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  • Personalmanagement - Führung - Organisation
    Personalmanagement - Führung - Organisation

    Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Markt+Technik BeckerCAD 15 - 3D
    Markt+Technik BeckerCAD 15 - 3D

    Die leistungsfähige, vollwertige CAD-Software für anspruchsvolle Projekte! Erstellen Sie präzise technische Skizzen, maßhaltige 2D-Konstruktionszeichungen und detailreiche 3D-Werkstücke. Aus Ihren 2D-Grundrissen entstehen gerenderte 3D-Modelle für die Hausplanung. Ein beachtlicher Funktionsumfang unterstützt Sie auch bei komplexen Projekten. Inklusive hilfreichen Video-Tutorials und Beispieldateien Kompatibel mit AutoCAD und CADdy++ Maschinenbau Direkt umsetzbare Vorlagen für Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau: BeckerCAD 15 3D zeigt Kollisionen zwischen verschiedenen Modellen exakt an – bis in den kleinsten Millimeterbereich Effizientes Arbeiten: Neu im Modell-Explorer: Schnelleres Arbeiten durch „Suchen“ und selektieren. Schnelle Bemaßung von 3D-Modellen ohne lange Wartezeit. 2D-Funktion: Neue Formatierung in XML-Texte erweitert Maßeinheiten erweitert: Bemaßung über die Mitte zwischen zwei Punkten hinzugefügt TrueType-Texte jetzt sichtbar im 3D-Fenster Schnittansichten erzeugbar Automatische Aktualisierung aller 3D-Grafikobjekte im 3D-Fenster (diese müssen nicht extra geladen werden) Wände und Öffnungen mit Folienzuordnung im 3D-Bereich Import von STL-Dateien für 3D-Drucker Systemattribute anzeigen und ausblenden

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Vollmer 43662 H0 - Lidl-Markt
    Vollmer 43662 H0 - Lidl-Markt

    Lidl-Markt Um Ausgewogenheit auf der Modellbahnlage zu schaffen, hier der Lidl-Markt. Mit dem großen Schild vor dem Hauptgebäude ist der Marken-Discounter nicht zu übersehen. Maße: 200 x 148 x 90 mm

    Preis: 46.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Markt+Technik Rechnungsdruckerei Pro Plus
    Markt+Technik Rechnungsdruckerei Pro Plus

    Rechnungsdruckerei PRO PLUS - professionelle Warenwirtschaft - Rechnungen, Angebote, Kunden und Artikelverwaltung, Auswertungen Die professionelle Warenwirtschaft für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Mahnungen, Gutschriften Fixpreis: keine laufenden Kosten - Kein ABO - LEBENSLANGE Laufzeit Ideal für Deutschland, Österreich und Schweiz DSGVO und GoB konform - Lager verwalten, Auswertungen, Belege - alles an einem zentralen Ort Für Kleinunternehmer, Freiberufler, Handwerker, Dienstleister und mittelständische Firmen - Für Windows 10, 8.1, 7 (32 und 64 Bit System) Die professionelle Warenwirtschaft ohne Abo! Die Rechnungsdruckerei Pro PLUS ist die perfekte Warenwirtschafts-Lösung für Ihr Unternehmen. Für einen einmaligen Kaufpreis erhalten Sie eine Vollversion, die nicht zeitlich begrent ist. Sie haben keine monatlichen Kosten und keine teuren Update-Gebühren! Die Rechnungsdruckerei ist DSGVO- und GoB-konform. Rechnungen, Gutschriften, Angebote, Mahnungen u.v.m. Lager- und Kundenverwaltung Umsatzauswertungen und Statistiken Briefpapiervorlage mit einem Editor nach Wunsch gestalten Einstellungen nach individuellen Bedürfnissen festlegen Netzwerkfähig! Unbegrenzte Anzahl an Mandanten Ideal für Deutschland, Österreich und Schweiz Einige Highlights der Rechnungs-Druckerei Pro Plus: Rechnungen, Gutschriften, Lieferscheine, Aufträge, Angebote, Bestellungen, Mahnungen erstellen Vorgänge drucken, als PDF speichern oder per E-Mail versenden MwSt-Sätze sehr leicht anpassbar (z.B. 19% und 16%) Entspricht den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung (GoB) und der DSGVO! Auswertungen ausführen: z.B. Umsatz je Jahr oder Monat Buchhaltung: Einnahmen/Ausgaben für den Steuerberater kontieren, Export im DATEV-Format (CSV) Offene Posten: Welche Rechnungen sind noch nicht bezahlt? Welche Summe ist offen? Zahlungen: Wann hat eine Kunde wie viel bezahlt? Kunden (inkl. Rechnungs- und Lieferanschriften, Niederlassungen), Lieferanten, Vertreter verwalten Artikel/Produkte/Dienstleistungen verwalten

    Preis: 99.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist ein Area Manager?

    Was ist ein Area Manager? Ein Area Manager ist eine Führungskraft, die für die Leitung und Koordination mehrerer Standorte oder Filialen in einer bestimmten geografischen Region verantwortlich ist. Sie überwachen die operativen Abläufe, stellen sicher, dass Unternehmensrichtlinien eingehalten werden und sind für die Erreichung von Umsatz- und Gewinnzielen verantwortlich. Area Manager sind oft auch für die Personalplanung, Schulung und Entwicklung der Mitarbeiter zuständig. Sie fungieren als Bindeglied zwischen der Unternehmenszentrale und den einzelnen Standorten und tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

  • Was ist ein Area Sales Manager?

    Was ist ein Area Sales Manager? Ein Area Sales Manager ist ein Mitarbeiter, der für die Verwaltung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten in einem bestimmten geografischen Gebiet oder Bereich verantwortlich ist. Zu den Aufgaben eines Area Sales Managers gehören die Entwicklung von Verkaufsstrategien, die Betreuung von Kunden, die Überwachung von Verkaufszahlen und die Führung eines Teams von Vertriebsmitarbeitern. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen wie Marketing, Kundenservice und Produktentwicklung zusammen, um den Umsatz und die Rentabilität zu steigern. Insgesamt ist ein Area Sales Manager dafür verantwortlich, den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen in ihrem zugewiesenen Gebiet zu maximieren.

  • Welche Herausforderungen ergeben sich bei der Organisation und Koordination der Fahrzeuglogistik in einem globalen Markt?

    Die Herausforderungen bei der Organisation und Koordination der Fahrzeuglogistik in einem globalen Markt umfassen die Bewältigung von unterschiedlichen Zollbestimmungen und Transportvorschriften in verschiedenen Ländern, die Optimierung der Lieferkette für eine effiziente und kostengünstige Fahrzeugverteilung sowie die Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen den verschiedenen beteiligten Parteien, wie Herstellern, Lieferanten und Händlern. Es ist wichtig, flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse wie Naturkatastrophen oder politische Unruhen zu reagieren, um Auswirkungen auf die Lieferzeiten und Kosten zu minimieren.

  • Wie findet ihr die Stelle als Area Manager bei Amazon?

    Als KI kann ich keine persönlichen Meinungen haben. Es gibt jedoch verschiedene Ansichten zu einer Stelle als Area Manager bei Amazon. Einige mögen die Herausforderungen und die Möglichkeit, ein großes Team zu leiten, während andere Bedenken hinsichtlich der Arbeitsbedingungen und des hohen Arbeitsdrucks haben. Es ist wichtig, die Vor- und Nachteile abzuwägen und zu prüfen, ob die Stelle zu den eigenen Fähigkeiten und Zielen passt.

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  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
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    Preis: 38.41 € | Versand*: 4.99 €
  • Markt+Technik BeckerCAD 15 - 3D Pro
    Markt+Technik BeckerCAD 15 - 3D Pro

    Die professionelle CAD-Software für höchste Ansprüche! BeckerCAD 15 3D PRO enthält eine Fülle von professionellen 2D-/3D-Zeichenwerkzeugen und Zeichenhilfen, die schnelle 2D oder realistische 3D Entwürfe garantieren. Hunderte leistungsstarke Zeichnungs-, Bearbeitungs- und Beschriftungswerkzeugen unterstützt Sie bei der genauen Erstellung von maßhaltigen 2D-Fertigungszeichnungen bis hin zu gerenderten 3D-Visualisierungen. Der Import komplexer 3D-Grafiken für beeindruckende Präsentationen gelingt spielend leicht, zudem hat die Software eine Python-Schnittstelle und ist voll kompatibel mit AutoCAD und CADdy++ Maschinenbau. Direkt umsetzbare Vorlagen für Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau: Fotorealistische Darstellung in 3D Beleuchtungsperspektiven veränderbar Beleuchtung und Schatten im 3D-Raum sichtbar Physikalisch basiertes Rendering für alle 3D Modelle Installation: Unterstützung in beliebige Ordner und Verzeichnisse inklusive Python Schnittstelle Teamarbeit: Zeitgleiches Arbeiten am selben Modell durch verschiedenen Mitarbeiter Effizientes Arbeiten: Neu im Modell-Explorer: Schnelleres Arbeiten durch „Suchen“ und selektieren. Schnelle Bemaßung von 3D Modellen ohne lange Wartezeit 2D Funktion: Neue Formatierung in XML Texte erweitert Maßeinheiten erweitert: Bemaßung über die Mitte zwischen zwei Punkten hinzugefügt TrueType Texte jetzt sichtbar im 3D-Fenster Schnittansichten erzeugbar Anzeige einer Kollision: Kollision zwischen verschiedenen Modellen werden angezeigt und diese sind im kleinsten Millimeterbereich sichtbar. Automatische Aktualisierung aller 3D Grafik Objekte im 3D Fenster (diese müssen nicht extra geladen werden) Wände und Öffnungen mit Folienzuordnung im 3D Bereich Import von STL-Dateien für 3D Drucker System Attribute anzeigen und ausblenden Anzeige von Kollisionen

    Preis: 129.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Markt+Technik BeckerCAD 15 - 3D
    Markt+Technik BeckerCAD 15 - 3D

    Die leistungsfähige, vollwertige CAD-Software für anspruchsvolle Projekte! Erstellen Sie präzise technische Skizzen, maßhaltige 2D-Konstruktionszeichungen und detailreiche 3D-Werkstücke. Aus Ihren 2D-Grundrissen entstehen gerenderte 3D-Modelle für die Hausplanung. Ein beachtlicher Funktionsumfang unterstützt Sie auch bei komplexen Projekten. Inklusive hilfreichen Video-Tutorials und Beispieldateien Kompatibel mit AutoCAD und CADdy++ Maschinenbau Direkt umsetzbare Vorlagen für Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau: BeckerCAD 15 3D zeigt Kollisionen zwischen verschiedenen Modellen exakt an – bis in den kleinsten Millimeterbereich Effizientes Arbeiten: Neu im Modell-Explorer: Schnelleres Arbeiten durch „Suchen“ und selektieren. Schnelle Bemaßung von 3D-Modellen ohne lange Wartezeit. 2D-Funktion: Neue Formatierung in XML-Texte erweitert Maßeinheiten erweitert: Bemaßung über die Mitte zwischen zwei Punkten hinzugefügt TrueType-Texte jetzt sichtbar im 3D-Fenster Schnittansichten erzeugbar Automatische Aktualisierung aller 3D-Grafikobjekte im 3D-Fenster (diese müssen nicht extra geladen werden) Wände und Öffnungen mit Folienzuordnung im 3D-Bereich Import von STL-Dateien für 3D-Drucker Systemattribute anzeigen und ausblenden

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Markt+Technik Rechnungsdruckerei Pro Plus
    Markt+Technik Rechnungsdruckerei Pro Plus

    Rechnungsdruckerei PRO PLUS - professionelle Warenwirtschaft - Rechnungen, Angebote, Kunden und Artikelverwaltung, Auswertungen Die professionelle Warenwirtschaft für Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Mahnungen, Gutschriften Fixpreis: keine laufenden Kosten - Kein ABO - LEBENSLANGE Laufzeit Ideal für Deutschland, Österreich und Schweiz DSGVO und GoB konform - Lager verwalten, Auswertungen, Belege - alles an einem zentralen Ort Für Kleinunternehmer, Freiberufler, Handwerker, Dienstleister und mittelständische Firmen - Für Windows 10, 8.1, 7 (32 und 64 Bit System) Die professionelle Warenwirtschaft ohne Abo! Die Rechnungsdruckerei Pro PLUS ist die perfekte Warenwirtschafts-Lösung für Ihr Unternehmen. Für einen einmaligen Kaufpreis erhalten Sie eine Vollversion, die nicht zeitlich begrent ist. Sie haben keine monatlichen Kosten und keine teuren Update-Gebühren! Die Rechnungsdruckerei ist DSGVO- und GoB-konform. Rechnungen, Gutschriften, Angebote, Mahnungen u.v.m. Lager- und Kundenverwaltung Umsatzauswertungen und Statistiken Briefpapiervorlage mit einem Editor nach Wunsch gestalten Einstellungen nach individuellen Bedürfnissen festlegen Netzwerkfähig! Unbegrenzte Anzahl an Mandanten Ideal für Deutschland, Österreich und Schweiz Einige Highlights der Rechnungs-Druckerei Pro Plus: Rechnungen, Gutschriften, Lieferscheine, Aufträge, Angebote, Bestellungen, Mahnungen erstellen Vorgänge drucken, als PDF speichern oder per E-Mail versenden MwSt-Sätze sehr leicht anpassbar (z.B. 19% und 16%) Entspricht den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung (GoB) und der DSGVO! Auswertungen ausführen: z.B. Umsatz je Jahr oder Monat Buchhaltung: Einnahmen/Ausgaben für den Steuerberater kontieren, Export im DATEV-Format (CSV) Offene Posten: Welche Rechnungen sind noch nicht bezahlt? Welche Summe ist offen? Zahlungen: Wann hat eine Kunde wie viel bezahlt? Kunden (inkl. Rechnungs- und Lieferanschriften, Niederlassungen), Lieferanten, Vertreter verwalten Artikel/Produkte/Dienstleistungen verwalten

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  • Was sind die Schlüsselkompetenzen, die ein effektiver Manager für eine erfolgreiche Führung und Organisation benötigt?

    Die Schlüsselkompetenzen, die ein effektiver Manager benötigt, sind Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und Teamführung. Ein Manager sollte in der Lage sein, klar zu kommunizieren, fundierte Entscheidungen zu treffen und sein Team zu motivieren und zu leiten. Durch diese Fähigkeiten kann ein Manager erfolgreich führen und eine Organisation effektiv organisieren.

  • Welche Jobs in der sozialen Arbeit beinhalten viel Verwaltung, Dokumentation, Koordination und Organisation?

    Jobs in der sozialen Arbeit, die viel Verwaltung, Dokumentation, Koordination und Organisation beinhalten, können beispielsweise in der Sozialverwaltung, in Jugendämtern, in der Behindertenhilfe oder in der Sozialplanung und -entwicklung zu finden sein. Hier sind Aufgaben wie die Bearbeitung von Anträgen, die Erstellung von Berichten, die Koordination von Hilfsangeboten und die Organisation von Projekten und Veranstaltungen häufig Teil des Arbeitsalltags.

  • Wie kann man durch effizientes Ressourcenmanagement und Prozessoptimierung Kosteneinsparungen in Unternehmen erreichen?

    Durch effizientes Ressourcenmanagement können Unternehmen ihre Material- und Energieverbräuche reduzieren, was zu Kosteneinsparungen führt. Durch Prozessoptimierung können Abläufe effizienter gestaltet werden, was Zeit und Kosten spart. Beide Maßnahmen zusammen helfen Unternehmen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und profitabler zu werden.

  • Was sind die Vorteile der Ergebnisorientierung in einer Organisation?

    Die Ergebnisorientierung hilft dabei, klare Ziele zu setzen und die Leistung der Mitarbeiter zu steigern. Sie fördert die Effizienz und Effektivität der Organisation, da der Fokus auf konkreten Ergebnissen liegt. Zudem ermöglicht sie eine bessere Kontrolle und Bewertung des Fortschritts und Erfolgs der Organisation.

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